Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMaskottchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFlutlichtplatz LED | zur Startseite

Basketball Spielerpass

Herzlich Willkommen beim Basketball

Mit diesem Formular wird der Verein einen Spielerpass beim NBV beantragen.

WICHTIG:

Die Angaben müssen wahrheitsgemäß sein.
Bitte nur Kinder anmelden, die älter als 12 Jahre sind.

Die Beantragung ist kostenpflichtig.

Es entstehen einmalige kosten. Eine Beantragung kostet 5,00€ und wird mit der nächsten Beitragsrechnung verrechnet

Alle nachfolgenden Formular-Felder sind Pflichtfelder und sind auszufüllen. Bei minderjährigen Spieler/innen ohne eigene E-Mail-Anschrift ist die E-Mail des Erziehungsberechtigten einzutragen.

Ein Klick auf den Speichern-Button bewirkt den Versand einer E-Mail an den/die Spieler/in (bzw. die Eltern) mit einer Registrierungsaufforderung. Angeschriebene können dabei die Vereinsangaben korrigieren und müssen sie ergänzen.

Der Spielerpass ist kostenpflichtig*