Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFlutlichtplatz LED | zur StartseiteMaskottchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Toni´s Objektpflege als neuer Sponsor.

Die 2.Vorsitzende Nicole Hanke begrüßt Akan Erkal von Toni´s Objektpflege als neuen Sponsor.

Dem TuS Seelze ist es gelungen mit Toni´s Objektpflege einen neuen Sponsor für die Sparte Fußball zu gewinnen.

Nach dem Anbringen der Werbetafel durch die Rot/Weißen Bengels bedankte sich die 2. Vorsitzende Nicole Hanke bei Akan Erkal für sein Engagement für den Verein.

Der TuS Seelze hofft in nächster Zeit weitere Sponsoren für den Verein gewinnen zu können.

Do, 14. Juli 2022