Bannerbild | zur StartseiteMaskottchen | zur StartseiteFlutlichtplatz LED | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

AUFSTIEG. Die Spieler der Bezirksklassenmannschaft im Badminton waren außer sich vor Freude.

Am letzten Punktspieltag hat es sich entschieden: Trotz diverser Spieltage, an denen die Mannschaft leider nur in Unterzahl oder geschwächt antreten konnte, haben sie es letztendlich doch geschafft, sich den ersten Tabellenplatz zu holen.

Die Mannschaft hatte am letzten Punktspieltag noch einmal alles gegeben und sich gegen den Holtorfer SV mit einem Sieg von 6 : 2 und gegen den VC Nienburg mit einem hart umkämpften 5 : 3 Sieg durchgesetzt. Unter dem Strich hieß es dann am letzten Punktspieltag Platz 1 für den TUS Seelze und damit der Antritt in der nächsten Saison in der Bezirksliga.

Staffelsieger

In der nächsten Saison gehen alle Spieler wieder vereint mit an den Start.

Auf die nächste Saison freuen sich auf weitere Damendoppel Claudia Pelzer und Sabine Migge sowie die Herren Ulli Brüsewitz, Andreas Lemke, Louis Nguyen, Markus Richter und Dirk Rinne auf die unterschiedlichsten Herrendoppel, auf die Herreneinzel, sowie mit Dirk Rinne als Mixedpartner freuen sich Claudia Pelzer und Sabine Migge wieder auf souveräne Siege auch in der Bezirksliga.

Aufgrund des hohen Leistungsniveaus in der neuen Spielklasse würden sich Claudia Pelzer und Sabine Migge auf Unterstützung freuen. Sie suchen noch eine Mitspielerin, die sie leistungsstark hauptsächlich in den Dameneinzeln und natürlich auch im Doppel mit unterstützt.

Hier der Link zum Spielbetrieb: Niedersachsen 2018/19

von Sabine Migge