Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMaskottchen | zur StartseiteFlutlichtplatz LED | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Erfolgreiches Skatturnier

In diesem Jahr war das Preisskattunier am 30.11.2018 mit 28 Teilnehmer ein voller Erfolg. Zu gewinnen gab es Sach- und Fleischpreise.

An dieser Stelle gilt ein besonderer Dank den Sponsoren: Der Grieche in Langenhagen, Gasthaus Bounty aus Seelze und dem Wurstbasar  ohne die so ein Turnier nicht möglich wäre. Vielen Dank.

Aufgrund des 100jährigen Jubiläums des TuS Seelze im nächsten Jahr finden 2019 eventuell zwei Preisskattuniere statt. Informationen hierzu werden frühzeitig bekannt gegeben.