Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMaskottchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFlutlichtplatz LED | zur Startseite

96 Fußballschule

Wir freuen uns auf die 96 Fußballschule

Vom 20-05-2022 bis 22-05-2022 begrüßen wir die 96 Fußballschule bei uns auf den Plätzen.

Die Anmeldung erfolgt über die 96 Homepage

96-Talents+Friends ist zu Gast beim TuS Seelze

Vom 20.05. bis 22.05. bietet die Fußballschule von Hannover 96 ein dreitägiges Trainingscamp auf dem Vereinsgelände des TuS Seelze an. Hier haben fußballbegeisterte Kids die Gelegenheit, sich einmal wie echte Profis zu fühlen. Durch professionelle Einheiten mit hochqualifizierten Trainerinnen und Trainern werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer intensiv gefordert und gefördert.

Neben einer vollständigen Trainingsausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen und Profi-Trinkflasche) erhält der Nachwuchs abwechslungsreiche Trainingseinheiten, einen Ticketgutschein für ein Heimspiel von Hannover 96, viele kleine Überraschungen und unvergessliche Momente auf dem Platz. Im Teilnahmepreis sind zudem die Mittagsverpflegung und Getränke enthalten.

Mitmachen können alle Mädchen und Jungen zwischen sechs und vierzehn Jahren. Informationen zur Anmeldung gibt es unter der Rufnummer %{admin_phone} oder im Internet unter http://fussballschule.hannover96.de/de/portal/events/2082.

Do, 10. Februar 2022