Hannover 96-Fußballschule

In diesem Jahr war es wieder so weit. Die Hannover 96-Fußballschule war vom 03.08.2018 – 05.08.2018 zu Gast beim TuS Seelze.

 

Insgesamt 86 Teilnehmer nahmen an der Fußballschule auf den Sportplätzen am Kanal teil. Drei Tage lange konnten die Kinder viele neue Eindrücke gewinnen.

 

Wir freuen uns, die Hannover 96-Fußballschule im nächsten Jahr zum 100jährigen Jubiläum wieder begrüßen zu dürfen.

 

Besonderer Dank gilt den vielen Helfern, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre. Zu den Fotos

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 06. August 2018

Weitere Meldungen

Wir suchen Verstärkung
  Wir suchen ÜbungsleiterInnen und Interessierte, die Übungsleiter/in werden ...
AUFSTIEG. Die Spieler der Bezirksklassenmannschaft im Badminton waren außer sich vor Freude.
Am letzten Punktspieltag hat es sich entschieden: Trotz diverser Spieltage, an denen die ...