+++   Punktspieltag No Score  +++     
     +++   Basketball Probetraining  +++     
     +++   Neujahrsempfang 2020  +++     
     +++   Punktspieltag No Score  +++     
     +++   Punktspieltag No Score  +++     
     +++   Jahreshauptversammlung 2020  +++     
     +++   Punktspieltag No Score  +++     
     +++   Punktspieltag No Score  +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Archiv

Auch im vergangenen Jahr wurden wieder einige Sportabzeichen-Prüfungen beim TuS abgenommen. 

Horst Rinne und Eberhand Stang konnten in einer kleinen Feier

am 16. Februar 2019 im Clubheim des TuS Seelze

insgesamt 51 Sportabzeichen verleihen.

Die jüngsten Teilnehmer mit gerade 6 Jahren wurden ebenso gefeiert, wie die erfahrenen Sportlerinnen und Sportler, für die es keine Altersbegrenzung gibt.

Von den 35 Sportabzeichen für Schüler und Jugendliche waren 17 goldene, 12 silberne und 6 Bronzene Abzeichen zu vergeben.

12 Erwachsene erreichten das Sportabzeichen in Gold, 4 mal gab es Silber.

Bei einigen der Teilnehmern entstand in den Jahren eine beeindruckende Sammlung, mit 34 abgelegten Leistungsprüfungen

sind Horst Rinne und Eberhard Stang Vorbilder für die jungen Vereinsmitglieder.

Eine besondere Freude war es, gleich drei Familiensportabzeichen verleihen zu können.