2021

2021

Sportabzeichenverleihung für das Jahr 2021

 

am24.04.2022 konnten endlich die erreichten Sportabzeichen 2021 in feierlicher Runde verliehen werden. Viele unserer Mitglieder, von jung bis alt, waren dem Aufruf gefolgt und haben erfolgreich ihr Sportabzeichen abgelegt. 

 

19 Jugendliche und 11 Erwachsene haben das Sportabzeichen im letzten Jahr abgelegt.

 

Besonders stolz waren die Jugendlichen die zum ersten Mal teilnahmen. Die jüngste Teilnehmerin mit 6 Jahren war Nele Gärtner.                    

2 Familienabzeichen wurden auch verliehen. Die erfolgreichsten Teilnehmer waren Claudia Vogt mit 35 und Horst Rinne mit 37 Abzeichen.

Unser Vorstand war letztes Jahr das erste mal vertreten. Und gleich recht erfolgreich. 

 

Ein dickes Dankeschön an Horst Rinne und sein Team. 

 

Wir kommen wieder.

 

Fotos sind online

Sportabzeichen