Maskottchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFlutlichtplatz LED | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Aufgrund von zu vielen Spam-Einträgen von der aktuellen IP-Adresse, kann das Formular nicht abgeschickt werden.

ÜL Bestellformular für Trainingsanzüge

Ihr möchtet für Eure Mannschaft einen Trainingsanzug anschaffen?

Dann füllt uns bitte das nachstehende Formular aus. Wir setzen uns zeitnah mit Euch in Verbindung.

Eine Garantie für die Kostenübernahme gibt es nicht.

Durch die Unterstützung unseres Sponsors Engin Sahin vom Restaurant Hafenblick können wir den folgenden Jogginganzug vergünstigt anbieten:

JAKO Classico Junior – Zuzahlung pro Anzug 25,80€

JAKO Classico Senior – Zuzahlung pro Anzug 31,80€

Der Jogginganzug besteht aus ROTER Jacke und SCHWARZER Hose mit Vereinswappen und Werbung „Hafenblick“

Jako Anzug

Die Sammelbestellungen werden erst nach vollständig ausgefüllter Exceltabelle und dem Zuzahlungseingang auf dem Vereinskonto aktiviert.