Maskottchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFlutlichtplatz LED | zur Startseite

Sportverletzung und Antrag auf vorübergehende passive Mitgliedschaft

Ich habe mir eine Sportverletzung zugezogen und stelle hiermit einen Antrag auf vorübergehende passive Mitgliedschaft.

Die Erstversorgung wird über die gesetzliche Krankenversicherung geregelt. Bitte melde Deinen Schaden ebenfalls deiner privaten Unfallversicherung; soweit vorhanden.

Die Sportversicherung der ARAG kann keinesfalls die private Vorsorge ersetzen.

Im Feld Namen:

Angaben zur verletzten Person/Spieler

Wichtig!:

Die E-Mail-Adresse und das Geburtsdatum der verletzten Person dienen Ihrem Mitglied später als Login

Im Feld Nachricht:

Bitte beschreibe möglichst genau die Umstände (Situation und Bewegungsablauf | Übung) sowie den genauen Hergang des Unfalls. Verzichte bitte dabei auf personenbezogene Daten, wie z.B. Namen

Bei Fragen wende Dich bitte an den Vorstand.

Telefon*