+++  11. 05. 2022 Soziales Talent ausgezeichnet  +++     
     +++  27. 04. 2022 Corona Abschluß  +++     
     +++  25. 04. 2022 Sportabzeichenverleihung  +++     
     +++  25. 04. 2022 Neuigkeiten aus der Schwimmsparte  +++     
     +++  25. 04. 2022 Scheine für Vereine  +++     
     +++  10. 02. 2022 96 Fußballschule  +++     
     +++  01. 10. 2021 Lust auf Petanque?  +++     
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

TuS Seelze von 1919 e.V. Abteilung Schwimmen

Aufnahmestop in der Sparte Schwimmen

Stop

 

Hallo Schwimmer:innen,

Die Osterferien liegen nun hinter uns und bis zu den nächsten Ferien im Sommer darf die Schwimmsparte des TuS Seelze wieder auf einen Regelbetrieb in der Kristalltherme setzen.

 

Das bedeutet für Euch, dass ab sofort keine Testzettel mehr zum jeweiligen Trainingstag mitgeführt werden müssen und auch die Zusage per Mail zum Training entfällt.

 

Vorbehaltlich der weiteren Entwicklung im Laufe des Jahres können die Maßnahmen natürlich wieder eingeführt werden. Das teilen wir Euch dann aber rechtzeitig mit.

 

Folgende Trainingszeiten und Gruppen stehen zur Verfügung:

Dienstags

Anfängerschwimmkurs/Seepferdchenkurs 
Dienstag: 16:30-17:30 Uhr
Bronze-, Silber- und Goldgruppe
Dienstag: 17:30-18:30 Uhr
Jugendschwimmen
Dienstag: 18:30-19:30 Uhr
Triathlon/Erwachsene
Dienstag: 19:30-22:00 Uhr

 

Donnerstags

Bronze-, Silber- und Goldgruppe
Donnerstag: 17:30-18:30 Uhr
Jugendschwimmen
Donnerstag: 18:30-19:30 Uhr

 

Unter Neuigkeiten bekommt Ihr weitere Informationen

 

 


Schwimmabteilung TuS Seelze - mehr als Schwimmen

 

Klar, auch bei uns im TuS steht das Schwimmen im Vordergrund, aber auch Abseits des Schwimmen ist unsere Abteilung ständig aktiv.

Hier gibt es demnächst weitere Informationen

 

 

 

 

 

Kontakt

Grand-Couronne-Allee 1
30926 Seelze

Meldungen

Mo, 25. April 2022

Neuigkeiten aus der Schwimmsparte

Die Osterferien liegen nun hinter uns und bis zu den nächsten Ferien im Sommer darf die ...
Mo, 24. Januar 2022

Aufnahmestop in der Sparte Schwimmen

Aufnahmestop beim Schwimmen.  Wir bitten um Verständnis