Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMaskottchen | zur StartseiteFlutlichtplatz LED | zur Startseite

Vollmacht zur Abmeldung

Der TuS Seelze kann beim alten Verein den Spielerpass beantragen. Bitte füllt hierfür dieses Formular aus. Wir werden uns um alles weitere kümmern.

Die Angaben müssen wahrheitsgemäß sein.

Hinweis:
Die stellvertretende Abmeldung ersetzt nicht die Kündigung der Mitgliedschaft im alten Verein. Spieler/-innen, die die Mitgliedschaft beenden wollen, müssen dafür die Regularien der Vereinssatzung des bisherigen Vereins berücksichtigen (Fristen / Schriftform)!