Bannerbild | zur StartseiteMaskottchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Aufnahmeformular

Hallo und willkommen beim TuS Seelze!

Wir freuen uns, dass Du unserem Verein beitreten möchtest.

"Tue Gutes für die Umwelt und melde Dich online an"

SCHNELL, EINFACH & NACHHALTIG

Momentan können wir keine weiteren Mitglieder beim Schwimmen aufnehmen

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung folgender personenbezogener Daten durch den Verein zur Mitgliederverwaltung im Wege der elektronischen Datenverarbeitung einverstanden. Mir ist bekannt, dass dem Aufnahmeantrag ohne dieses Einverständnis nicht stattgegeben werden kann.

Die Informationen zur gültigen Beitragsordnung.1 habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen mit dieser Anmeldung zu. Die Beitragsordnung ist kein Bestandteil der Satzung.

Mir ist bewusst, dass diese Anmeldung verbindlich ist und die Angaben wahrheitsgemäß sein müssen

ACHTUNG: hier handelt es sich um einen Vertrag!

Bei der Anmeldung benötigen wir lediglich die Daten der Sportler*innen

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Telefon

Der Vereinsbeitrag setzt sich zusammen aus: 1. Beitrag für den Hauptverein 2. Spartenbeitrag 3. Aufnahmegebühr (einmalig) 4. Passantrag (einmalig) (Fußball/Basketball)

der Schüler, Studenten und Auszubildende Beitrag (bis zum voll. 25 LJ) gilt nur mit einem Nachweis und muss beim Vorstand eingereicht werden. Dieser Nachweis muss jährlich vorgelegt werden.

Folgender Sparte beitreten:*

Ich ermächtige / Wir ermächtigen (A) den TuS Seelze, Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom TuS Seelze auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Beitraghaftung minderjährige Mitglieder

Ich/wir als der/die gesetzliche/n Vertreter genehmige/n hiermit gemäß § 108 Abs. 1 BGB den Beitritt für mein/unser Kind und übernehme/n bis zum Eintritt der Volljährigkeit (18. Lebensjahr) die persönliche Haftung für die Beitragspflichten meines/unseres Kindes gegenüber dem Verein.

Hinweis:

Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

SEPA Einwilligung: Ich ermächtige den TuS Seelze, Beiträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.*

Zahlungsweise*

Fotoeinwilligung*

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie per E-Mail über Sonderaktionen, Geburtstagsgruß & Feiertagsgruß. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden oder Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an Info@ widerrufen. Ihre Daten werden nach Beendigung des Newsletter-Empfangs innerhalb von 1 Monat gelöscht, sofern der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.

Newsletter Einwilligung*