Maskottchen | zur StartseiteFlutlichtplatz LED | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Neue 1. Herren Trainer

Heute stellen wir Euch unser neues Trainerduo vor.

Mit Dennis Bielefeld & Michi Hein bekommen wir zwei neue, junge und vor allem hungrige Trainer, die schon gegen Wedemark ihren Einstand mit 1. Herren und dem Punkt (3:3) gegeben haben.

Dennis Bielefeld (33) war noch zuletzt aktiver Spieler bei unserer Mannschaft und wird nun als Trainer bei uns agieren. Mit ins Boot holte Dennis auch einen ehemaligen Spieler aus unserer Mannschaft und jetzt aktiv bei Hannover 96 Ü32 , Michi Hein (33). Beide gehen jetzt von nun an als Trainerduo zusammen mit uns als Mannschaft den Weg, die 1. Herren wieder auf die Erfolgsspur zu bringen.

Die Mannschaft freut sich auf das neue Trainergespann und das sieht man auch beim Training sowie bei den Punktspielen.

Herzlich Willkommen Dennis & Michi !

So, 18. Oktober 2020