Maskottchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFlutlichtplatz LED | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Corona Update

die Region Hannover hat am 10.11.2021 eine Allgemeinverfügung veröffentlicht, deren Regelungen über die Vorgabe der Niedersächsischen Verordnung hinausgehen. Demnach erhalten ab dem 12.11.2021 nur noch geimpfte und genesene Zutritt zu geschlossenen Räumen. Davon ausgenommen sind Kinder bis zum 18 Lebensjahr.

Für uns im Sportverein ist diese Verordnung bindend. Für uns bedeutet das folgendes:

·Sport im Freien bleibt weiterhin möglich
·Zutritt zum Vereinsheim, den Duschen und Kabinen erhalten nur noch Personen mit 2G Nachweis
·Zutritt zu den Sporthallen und der Therme erhalten nur noch Personen mit 2G Nachweis

Daher kann Indoortraining nur unter 2G Nachweis angeboten werden.

Weiterhin gilt:
·Abstand und Hygieneregeln einhalten
·MNS tragen, wo enger Kontakt besteht
·Teilnehmerlisten führen, für eine evtl Kontaktnachverfolgung, und zeitnah dem Verein zur Verfügung stellen.

Bitte bleibt gesund

Do, 11. November 2021