Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMaskottchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFlutlichtplatz LED | zur Startseite

Neujahrsempfang beim TuS Seelze 🍾

Liebe Trainer*innen, Übungsleiter*innen und Freunde, liebe Sportkamerad*innen und Unterstützer des TuS,
Habt Ihr es auch bemerkt, es tut sich was im Verein…
… es wird gewerkelt, gestrichen, geputzt, gepflegt… Der Grund ist nicht immer ein guter: In den vergangenen Jahren nagte der Zahn der Zeit immer kräftiger an Vereinsheim und Sportgelände. Aber diese Herausforderung haben wir als Vorstand angenommen, fleißig Förderanträge geschrieben und die ersten zarten Pflänzchen der Sanierungswelle sind bereits sichtbar. So manch einer behauptet sogar, dass unsere fleißige Hobby-Handwerkertruppe, die (B)Engel, mittlerweile ihren Hauptwohnsitz in das Clubheim verlegt haben.
Ich deute es bereits humorvoll an, doch ohne eine Vielzahl von ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern, die sich in ihrer Freizeit als Trainer, Betreuer oder eben als (B)Engel engagieren, funktioniert ein Verein nicht. Aus diesem Grund ist es uns als Vorstand wichtig, eine Gelegenheit wie den Neujahrsempfang zu nutzen, um einmal DANKE zu sagen. Aus diesem Grund laden wir Dich und Euch herzlich zum Neujahrsempfang 2024 ein, am

07.01.2024

im Vereinsheim

In entspannt- gastfreundschaftlicher Atmosphäre möchten wir den Jahresauftakt gemeinsam mit Dir/Euch verbringen und nicht nur erste sportliche Ausblicke auf das Jahr 2024 wagen.
Wir freuen uns, Dich/ Euch im neuen Jahr bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen eine besinnliche Adventszeit und einen erfolgreichen Start in das Jahr 2024.