Maskottchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFlutlichtplatz LED | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Sportabzeichen Verleihung 2024

Sportabzeichen Verleihung des TuS Seelze

Neues Team übernimmt die Verleihung

Die Verleihung der 42 Sportabzeichen für 2023 war die erste offizielle Handlung der neuen Sportabzeichen - Beauftragten Jens Buchler und Martin Gakis .

Die Jugendlichen erhielten 32 Sportabzeichen. Davon waren 5 in Gold, 17 in Silber und 10 in Bronze. Ein Jugendlicher hatte schon die 10. Wiederholung und drei die 8. Wiederholung. Da unter den Teilnehmern viele Fußballer waren, war die weibliche Jugend nur mit 4 Sportabzeichen in der Minderzahl.

Von den 10 Sportabzeichen der Erwachsenen gingen 2 an den Vorstand. Die stellvertretende Vorsitzende  Nicole Hanke und Mitgliederwart Martin Gakis erhielten Gold.  Insgesamt gab es viele Wiederholungen. Hier sind Claudia Vogt mit 37 und Horst Rinne mit 39 an der Spitze.

2 Familien-Sportabzeichen wurden an die Familien Gärtner verliehen.

Der bisherige Leiter der Sportabzeichen -  Aktion Horst Rinne war 23 Jahre dabei und freute sich, dass er mit Jens und Martin zwei kompetente Nachfolger gefunden hat. Er wird als Prüfer auch noch tätig sein.

Mini Sportabzeichen gab es auch

18 Kinder  im Alter von 3 - 6 Jahren haben sich in der Sporthalle mit den Grundfertigkeiten wie Laufen, Rollen, Balancieren und Werfen versucht. Hier geht es darum, dass sie auf spielerische Weise Freude an vorsportlichen Aktivitäten bekommen. Dafür wurde das Mini Sportabzeichen mit Aufkleber gleich in der Halle überreicht.

Sportabzeichen 2024 (DO, 29. Februar 2024)

Sportabzeichen Verleihung 2024

Urheberrecht: