Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuigkeiten Badminton

Wann und wo spielen wir?

Bei uns hast du die Möglichkeit viermal in der Woche Badminton zu spielen. Durch unsere Spielgemeinschaft mit dem TSV Limmer kannst du dienstags und freitags in Seelze und montags und donnerstags auf dem Lindener Berg spielen. Donnerstag und Freitag bieten wir neben freiem Spiel auch0 Training an.

In welcher Liga? 

Unsere drei Mannschaften spielen erfolgreich in der Verbandsklasse, Kreisliga und 1. Kreisklasse. Wir freuen uns immer über Verstärkung! Du willst einfach nur so spielen? Kein Problem, komm einfach vorbei! Für jede Spielklasse gibt es passende Spieler:innen.

Unsere Mannschaft im Spielbetrieb:

 

SG Limmer / TuS Seelze 1

 

 Mannschaft 2023/24 

 

SG Limmer / TuS Seelze 2

 

SG Limmer / TuS Seelze 3

 

Wer sind wir? 

Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die sich auch außerhalb der Halle gerne zu gemeinsamen Aktivitäten trifft. Neben Ranglisten und Spaßturnieren organisieren wir regelmäßig Gartenpartys, Vereinsfahren und andere Aktivitäten. Auch beim Training steht bei uns der Spaß im Vordergrund. Wir spielen Doppel, Mixed und Einzel und mischen immer durch.

Komm einfach vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Badminton 2023