+++  01. 05. 2021 Hygienekonzept online  +++     
     +++  12. 05. 2021 Corona Stufenplan  +++     
     +++  04. 05. 2021 >>> WIR SIND WIEDER IM SPIEL <<<  +++     
     +++  03. 05. 2021 N E U ab MAI  +++     
     +++  11. 04. 2021 Wir vermissen Euch  +++     
     +++  31. 03. 2021 Saisonabbruch 20/21 im Fußball  +++     
     +++  13. 03. 2021 Mitteilung an unsere Schwimmer  +++     
     +++  28. 12. 2020 Satzung online  +++     
     +++  13. 04. 2020 Wir sammeln für unseren B-Platz  +++     
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuigkeiten Badminton

ACHTUNG

mit dem heutigen Datum 29.10.2020 ist der komplette Sportbetrieb eingestellt

abgesagt

Wir suchen Dich für unsere Badmintonsparte

40da6ed61327a977a68774d6b7818a69-1

Hallo,

unsere Badmintonsparte sucht Dich !

Wir bieten allen Interessierten die Möglichkeit, im Verein unter Anleitung eines Lizenztrainers den schnellen Badmintonsport zu erlernen.

 

Eingeladen sind Anfänger und Hobbysportler, aber auch Spieler mit Erfahrung im Spielbetrieb sind herzlich willkommen.

 

Auch unsere Bezirksliga-Mannschaft freut sich über neue Mitspieler.

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, komm gern zu uns.

 

Das Training findet am Dienstag, 30.04.2019 von 19:30 bis 22:00 Uhr in der Turnhalle der Humboldtschule statt.

 

 Rückfragen und weitere Infos :

 

Für Jugendliche bieten wir ebenfalls Training an, dieses findet Freitags von 17:30 bis 20:00 Uhr in der Humboldthalle statt.

 

AUFSTIEG.

Die Spieler der Bezirksklassenmannschaft im Badminton waren außer sich vor Freude.

Am letzten Punktspieltag hat es sich entschieden: Trotz diverser Spieltage, an denen die Mannschaft leider nur in Unterzahl oder geschwächt antreten konnte, haben sie es letztendlich doch geschafft, sich den ersten Tabellenplatz zu holen. Die Mannschaft hatte am letzten Punktspieltag noch einmal alles gegeben und sich gegen den Holtorfer SV mit einem Sieg von 6 : 2 und gegen den VC Nienburg mit einem hart umkämpften 5 : 3 Sieg durchgesetzt. Unter dem Strich hieß es dann am letzten Punktspieltag Platz 1 für den TUS Seelze und damit der Antritt in der nächsten Saison in der Bezirksliga.

 

 

 

Staffelsieger_Foto

In der nächsten Saison gehen alle Spieler wieder vereint mit an den Start.

 

Auf die nächste Saison freuen sich auf weitere Damendoppel Claudia Pelzer und Sabine Migge sowie die Herren Ulli Brüsewitz, Andreas Lemke, Louis Nguyen, Markus Richter und Dirk Rinne auf die unterschiedlichsten Herrendoppel, auf die Herreneinzel, sowie mit Dirk Rinne als Mixedpartner freuen sich Claudia Pelzer und Sabine Migge wieder auf souveräne Siege auch in der Bezirksliga.

 

Aufgrund des hohen Leistungsniveaus in der neuen Spielklasse würden sich Claudia Pelzer und Sabine Migge auf Unterstützung freuen. Sie suchen noch eine Mitspielerin, die sie leistungsstark hauptsächlich in den Dameneinzeln und natürlich auch im Doppel mit unterstützt.

 

Hier der Link zum Spielbetrieb: Niedersachsen 2018/19

 

von Sabine Migge