+++  23. 08. 2020 Qi Gong Kurs  +++     
     +++  13. 04. 2020 Wir sammeln für unseren B-Platz  +++     
     +++  25. 03. 2020 Wir suchen neue Mitspieler  +++     
     +++  24. 03. 2020 Wir suchen neue Mitspieler  +++     
     +++  12. 03. 2020 Schwimmtraining fällt aus -  +++     
     +++  25. 01. 2019 Wir suchen Verstärkung  +++     
     +++  06. 08. 2018 Hannover 96-Fußballschule  +++     
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Archiv

Zumbafitness in Seelze

 

Schluss mit Plackerei und Langeweile!

Wir bieten in Kooperation mit dem RSV Seelze jeden Donnerstag Zumbafitness an. Von 19:00 bis 20:00 Uhr in der Anne-Frank-Schule in Seelze. Wir freuen uns auf Euch....

Auf geht´s 

Geistes Sport

aufgrund der Covid-19 Pandemie mussten wir leider diesen schönen Kurs einstellen. Wir hoffen, daß wir es bald wieder anbieten können.

Auch im vergangenen Jahr wurden wieder einige Sportabzeichen-Prüfungen beim TuS abgenommen. 

Horst Rinne und Eberhand Stang konnten in einer kleinen Feier

am 16. Februar 2019 im Clubheim des TuS Seelze

insgesamt 51 Sportabzeichen verleihen.

Die jüngsten Teilnehmer mit gerade 6 Jahren wurden ebenso gefeiert, wie die erfahrenen Sportlerinnen und Sportler, für die es keine Altersbegrenzung gibt.

Von den 35 Sportabzeichen für Schüler und Jugendliche waren 17 goldene, 12 silberne und 6 Bronzene Abzeichen zu vergeben.

12 Erwachsene erreichten das Sportabzeichen in Gold, 4 mal gab es Silber.

Bei einigen der Teilnehmern entstand in den Jahren eine beeindruckende Sammlung, mit 34 abgelegten Leistungsprüfungen

sind Horst Rinne und Eberhard Stang Vorbilder für die jungen Vereinsmitglieder.

Eine besondere Freude war es, gleich drei Familiensportabzeichen verleihen zu können.


Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden und Unterstützern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Danke an all unsere ehrenamtlichen Übungsleiterinnen und Übungsleiter, Trainerinnen und Trainer, Spartenleitungen und Helferinnen und Helfer, sowie ein besonderer Dank den Vorstandskollegen!

Wir sind sehr dankbar für Euer regelmäßiges Engagement!

 

Ohne Menschen wie Euch könnte der Verein nicht existieren

 

Danke für viele Hunderte Stunden ehrenamtlicher Arbeit!

 

Vorstand TuS Seelze

Unser traditionelle Preisskat fand auch im Jahr des 100-jährigen Vereinsjubiläum statt.

 

Ausverkaufte Hütte hieß es am 01.11.2019 im Clubraum des TuS Seelze. Sonja Gakis und Thomas Stiegler eröffneten das Turnier. Über drei Runden wurde gereizt, gezockt, gewonnen und verloren.

Am Ende erwiesen sich die Seelzer Herren wie bereits im Jahr zuvor als Gentleman und ließen erneut eine Frau gewinnen. Michaela Rink, die extra aus Laatzen kam, sicherte sich den Tagessieg, gefolgt von unserem Ü32 Fußballer Nico Flöring.

Besonders bedanken möchten wir uns bei den ehemaligen Bahnengolfern, die eine Vielzahl an Teilnehmern stellte. Den weitesten Weg nahm Manfred Frank auf sich, er kam extra aus Salzgitter zu unserem Turnier. Jüngster Teilnehmer mit 18 Jahren war Timo Sauer, der sich tapfer gegen die erfahrenden Spieler durchsetzen musste.

Einen großen Dank auch an Sandra Stiegler und Michaela Sauer, die wiedermal alle Spieler mit ausreichend Essen und meistens kalten Getränken versorgten.