Quelle: TuS Seelze
Quelle: Pixabay
Quelle: TuS Seelze
Quelle: TuS Seelze
Quelle: TuS Seelze
Quelle: TuS Seelze
Quelle: Pixabay
HERBST 2021
Quelle: Pixabay
Quelle: TuS Seelze
Quelle: TuS Seelze
HERBST 2021
Quelle: TuS Seelze
Quelle: TuS Seelze
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Meisterschaft unserer C1


Bild zur Meldung: Meisterschaft unserer C1



Ungeschlagen zur Meisterschaft

 

nachdem die Nachwuchsfussballer des Tus Seelze in der vergangenen Saison bereits in Ihrem ersten Jahr in der C-Jugend die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse feiern konnten, waren die Erwartungen an diese Saison 2022/23 in der höheren Kreisliga entsprechend erwartungsvoll aber auch von Respekt geprägt. 

Die Mannschaft knüpfte nahtlos an Ihre sehr guten Leistungen an, blieb auch in der Kreisliga ungeschlagen, und konnte sich mit sechs Siegen, und zwei Unentschieden bei 20 Punkten und einem Torverhältnis von 36:6 Toren unerwartet souverän die Meisterschaft in der Vorrunde 01 sichern. Die Meisterschaft wurde am letzten Spieltag mit einem verdienten aber hart umkämpften 1:0 Auswärtssieg in Resse gesichert. Entsprechend groß war die Freude bei Spielern, Trainern und Eltern nach dem Schlusspfiff. Nun freut sich die Mannschaft auf den anstehenden Kreispokal und hofft an die Erfolge anknüpfen zu können. 

 

Wir sagen herzlichen Glückwunsch