Bannerbild | zur StartseiteMaskottchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Einladung für unsere Mitglieder zum Neujahrsempfang

Liebe Trainer*innen, Übungsleiter*innen und Freunde,
liebe Sportkamerad*innen und Unterstützer des TuS,

Es ist wieder soweit

in den vergangenen zwei Jahren hat uns die Corona Pandemie dazu bewogen, den Neujahrsempfang abzusagen. Dabei ist der Neujahrsempfang für uns immer eine schöne Gelegenheit, mit Ihnen und Euch in den Austausch zu gehen, Vergangenes zu resümieren und einen Blick in die Zukunft zu wagen.

Die vergangenen zwei Jahre waren von vielen sportlichen Entbehrungen aber auch von überraschenden Erkenntnissen geprägt. So sind wir bspw. ohne nennenswerte Mitgliederverluste durch die Corona Pandemie gekommen. Das zeigt uns, wie wichtig Ihnen und Euch neben dem sportlichen Austausch der soziale Zusammenhalt im Verein ist und unterstreicht, wie wichtig es uns als Vorstand ist, einmal „Danke“ zu sagen. Diese Gelegenheit soll es nun wieder geben. Dazu laden wir Sie/Euch recht herzlich zum kommenden Neujahrsempfang 2023 ein:

Am
Sonntag, 08.01.2023
ab 11:00 Uhr
im Vereinsheim

In entspannt gastfreundschaftlicher Atmosphäre möchten wir den Jahresauftakt gemeinsam verbringen und erste Ausblicke auf das sportliche Jahr 2023 wagen.
Wir freuen uns, Sie und Euch im neuen Jahr bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen eine besinnliche Adventszeit und einen erfolgreichen Start in das Jahr 2023.

Erste Vorsitzende

Sonja Gakis