Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Abteilung

Die E-Dart Sparte beim TuS Seelze

 

Unsere Mannschaft:

 

 
Kontakt: Michael Bajda
Tel: 0173 6302175     Mail:     
 Facebook: DC No Score

 

Plakat A4 Mannschaft Dart 2022

DC No Score

DC_No_Score

DC No Score Saison 2022

 

Leider haben wir den Einzug ins Viertelfinale verpasst.

Wir gratulieren dem Sieger DC Helstorf 1 und wünschen viel Erfolg beim weiteren Verlauf.

 

Jetzt konzentrieren wir uns auf die Liga und hoffen auf den Aufstieg in die Bezirksoberliga

No Score

Der DC No Score ist ein Team, welches sich jetzt erst im Juni 2019 zusammen gefunden hat. Dieses Team besteht aus 1 Frau und 7 Männern. Sie werden in der neuen Saison in der Kreisliga auf Punktejagd gehen. Das Schwierigste war es nicht das Team zusammenzustellen, sondern den richtigen Namen zu finden. Nach langer Überlegung einigte man sich auf den Namen No Score / Sud 7 Z. Das bedeutet soviel wie keine Punkte und Schneewittchen und die 7 Zwerge. Doch der Hauptname ist No Score. 
 

Wir wünschen Euch viel Erfolg.

no_score

Hier der Link für unsere Liga

Unsere Werbepartner

zmbgpxdk