Bannerbild | zur StartseiteMaskottchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFlutlichtplatz LED | zur Startseite

Neujahrsempfang beim TuS Seelze 🍾 ✨

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

von - Uhr

Liebe Trainer*innen, Übungsleiter*innen und Freunde, liebe Sportkamerad*innen und Unterstützer des TuS,

habt Ihr es auch bemerkt, es tut sich was im Verein....

… es wird gewerkelt, gestrichen, geputzt, gepflegt… Der Grund ist nicht immer ein guter: In den vergangenen Jahren nagte der Zahn der Zeit immer kräftiger an Vereinsheim und Sportgelände. Aber diese Herausforderung haben wir als Vorstand angenommen, fleißig Förderanträge geschrieben und die ersten zarten Pflänzchen der Sanierungswelle sind bereits sichtbar.

In entspannt- gastfreundschaftlicher Atmosphäre möchten wir den Jahresauftakt gemeinsam mit Dir/Euch verbringen und nicht nur erste sportliche Ausblicke auf das Jahr 2024 wagen.
Wir freuen uns, Dich/ Euch im neuen Jahr bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen eine besinnliche Adventszeit und einen erfolgreichen Start in das Jahr 2024.

Veranstalter / Veranstaltungsort

TuS Seelze von 1919 e.V.